Wie wäre es mit der Druck-Druck-Frucht.

Damit mein ich ganz einfach das kontrollieren von
Druckkraft -> & Zugkraft <-. Beides wird durch Druck erzeugt durch den Druck den er erhöht oder verringert. Beispiel Gule( dein Charakter) versucht Ruffy zu schlagen seine Faust ist unmittelbar vor ruffy's Gesicht er erhöht den Druck zwischen seiner Faust und Ruffy's Gesicht und lasst den Druck  gegen Ruffy's Gesicht schlagartig frei.

( Nein Bartolomeo der Bär hat nicht die selbe Kraft er zeugt durch zwei zusammen gepressten Tatzen eine komprimierte kleinere Tatze mit eine explosion frei, bei der Druck-Druck-Frucht wird der druck in eine Richtung entweichen, dass lasst den anschein als hätte er die Luft gebändigt)

Ich finde die Kraft ist nicht schlecht da man noch verschiedernstes damit erzeugen kann... Ich hoffe ich kann dir damit helfen. Wenn du Hilfe zu dem Zeichnen der Kraft ein Beispiel brauchst, kann ich dir eins geben.

...zur Antwort

Ja da gebe ich dir vollkommen recht das die Japanische Synchro. besser ist als die Deutsche. Das kommt auch davon das die Synchronsprecher in Japan auch Animefans sind ( die Mehrheit ) und sich viel gedankt darüber mach wie sie sich gegenüber der situation dtimmlich verhalte sollen und die meisten sind auch schon länger in dem Buisness als die deutsche 0815 Sychronspr..

Probiers mal mit proxer.me. Dort kannst zwischen ger dub, ger sub, eng dub und eng sub entscheiden. Aber wenn ein Anime lizensiert wurde auf deutsch dann ist er meisten schwer auf ger sub zu finden.

Ja, schau dir die Seite mal an schau ob es deinen Anime auf ger sub gibt, wenn ja dann freu ich mich mit dir, wenn nicht dann tut es mir leid.

Ich hoffe ich konnte helfen, würde mich über ein >Danke-👍< freuen. 😜

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich bin auch ein Overpowerd-Prota-Fan / Badass-Fan

- One Punch Man

- Bazzer Beater

- Noragami (1&2)

- K-Projekt

- Fairytail

- Overlord

- Hellsing Ultimate ( noch nicht gesehen aber soll starken Prota haben)

- Tokyo Ghoul ( Die Entwicklung  zum Badass zieht sich etwas aber ein "Meisterwerk")

- Berserk ( ist ein älterer Anime aber auch gleich 2  Badass-Prota/ Overpowered-Prota )

- Ichiban Ushiro no Daimaou

Hoffe es sind ein paar dabei die du noch nicht gesehen hast oder auf deiner Zu-sehen-Liste

LG, Gildarts0502

...zur Antwort

Sind alles starke Charaktere in den Animes die ihr in den Kommentaren geschrieben habt aber ich finde keiner kommt an Saitama aus "One Punch Man" ran. Ich finde er ist sogar gleichgestellt zu Son Goku im Sjj-God-Modus ( = Super-Sayajin-Gott) bei SjjGodSjj-Modus( = Super-Sayajin-Gott-Super-Sayajin ) ist das etwas schwieriger zu vergleichen wär da stärker wär. Saitama ist definitiv Stärker als Ruffy, Natsu, Naruto, Leider auch stärker als Gildarts und viele mehr.

Schau dir mal das Opening an von One Punch Man an und Urteile selbst. Kleine Info (Spoiler ;D) am rande, bei dem Anime geht es gleich bei der erste Episode zur Sache. Lass dich nicht von derAnime-Beschreibung irritieren. Er schlagt die Monster vielleicht mit einem Punch/Schlag weg, aber die Nebencharaktere sind auch nicht grade schwach zu bezeichnen. Die Kämpfe ziehen sich manchmal über eine ganze Folge oder auch zwei, will nicht zuviel verraten schau ihn dir einfach mal an und Urteile wie gesagt selber.

LG, Gildarts0502

...zur Antwort

Erstens wie kann man One piece nicht mögen, aber egal jedermanns Geschmack.

Zweitens, ich finde "One Punch Man" ist etwas was du nicht "nicht schauen" kannst. Die Handlung ist eigentlich ganz leicht zu verstehen.

Es handelt sich dabei um einen Erwachsenen ( 23 Jahre alt ) sein Name Saitama. Anfangs sieht man an ihm nichts besonderes, ein Mann der Arbeitslos ist und die pure Fadheit im Gesicht geschrieben ist und einfach kein Bock hat auf rein garnichts. Meistens sitzt er in seiner Wohnung und liest Mangas. Was er sucht ist ein Spannender kampf der nicht immer mit nur einem Schlag beendet wird. Aber der Anime ist ganz anders als gedacht er ist voll mit lustigen Szenen und vieles mehr. Die Story ist mal was ganz anderes.

Ein Man der jeden Kampf mit nur einen Schlag beendet hört sich vielleicht irgendwie nicht so spannend an, hab ich mir beim durch lesen der Beschreibung auch gedacht, aber es ist ganz anders die Spannung ist bei jeder Folge da.

Wie gesagt schau ihn dir mal an ist erst diesem Herbst rausgekommen ist noch nicht beendet weitere Staffeln wird es 100% geben und Filme etc.

Ich hoffe ich hab dir damit geholfen viel Spaß beim Schauen!!

LG, Gildarts0502

...zur Antwort

finde zuerst mal heraus welcher bestimmte Anime ihr gefällt und dann vielleicht noch welcher Protagonist ( es ist nicht immer de Hauptprotagonist der einem gefällt, muss man bedenken, ich z.B. finde Gildarts aus Fairytail unglaublich), dann vielleicht eine Figur von dem bestimmten Protagonisten oder vielleicht einen  bestimmten Gegenstand aus dem Anime ( Beispiel: aus Naruto Shippuuden, Sasuke's Katana das berühmte "Kusanagi". wäre ein tolles Geschenk für Naruto - Sasuke Fans )

Sonst vielleicht ein Manga-Ausgabe in Original (also auf Japanisch) vom Lieblingsanime deiner Freundin. kann man vielleicht nicht lesen, aber viele sammeln so ein Zeug.

ich hoffe ich habe dir damit geholfen oder in die richtige Richtung hinge weist.

LG, Gildarts0502

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.