Ich will fortnite spielen aber meine mutter erlaubt das nicht. Was tun?

Die Leute nehmen das wirklich ernst..?

6 Antworten

Deine Eltern sind für dich verantwortlich und in erster Linie zählt deren Entscheidung. Wenn deine Mom sagt, kein Fortnite dann musst du es leider so hinnehmen.

was genau erwartest du jetzt von uns? Ich kann nicht einfach deine Mutter für dich anrufen und sie „für dich“ überreden 😉

Gib dein Taschengeld auch besser nicht für irgendwelche Karten aus, mit denen du dir virtuelles Zeug kaufen kannst. Das bereut man am Ende… Versprochen!

Wenn du irgendwann erwachsen bist, verstehst du was ich meine…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
ArduinoGeek  10.05.2022, 11:52

Sehr richtig !!👍🏻

Leider entscheiden Eltern was man spielen darf natürlich ist das Quatsch was deine Eltern reden aber nur ein Spiel zu spielen damit die anderen dich mögen oder akzeptieren ist auch nicht so daß richtige du kannst nichts machen wenn deine Eltern es verbieten auch wenn die Begründung sehr übertrieben ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann spiel kein Fortnite, deine mutter entscheidet, Fortnite ist sowieso ausgelutscht.

Es war in chapter 1 bis season 8 noch gut

Auf meiner schule wird man gemobbt wenn mann fortnite spielt

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Wohl oder übel wirst du hinnehmen müssen, was deine Eltern dir sagen.

Vielleicht kannst du ja mal hin und wieder bei deinen Kumpels übernachten und dort zocken.

lass es sein und sieh es als übung.. du bist jung und musst erst lernen dich zu behaupten, nein zu sagen, etc.

das spiel ist nicht nur völlig dumm und langweilig, es ist ein künstlich kreierter trend um dummen pubertärenn kindern das geld ihrer eltern aus den taschen zu ziehen für skins und kram.

leute die dich "Mobben" weil du ein spiel nicht spielst,solltest du als übung fürs boxen sehen.