Code von Amazon Geschenkkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich selbst habe kein Amazon oder jemals etwas darüber bestellt. Sollte jedoch ein Lieferdatum angegeben sein und dieses einige Tage oder Wochen dauern, könnte es sein, dass Sie bei Angabe einer Lieferadresse, den Gutschein per Post in physischer Form erhalten.

Andersrum ,wie bei Ihrem Freund gibt es auch die E-Mail Variante.

Ich hoffe das was ich glaube ist so und dass ich Ihnen helfen konnte.

Ihr MottDerHelfer

Dann hast du anscheinend eine Karte bestellt, die per Postversand verschickt wird, und nicht per Mail. Wahrscheinlich diese.

Woher ich das weiß:Recherche
Lord2005
Fragesteller

Jup, genau die. Naja wenigstens kommt sie in ein paar Stunden an, aber nächstes mal sollte ich trotzdem eine kaufen die per Email verschickt wird.

Das braucht ein paar min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst doch wissen was du bestellt hast.

Eine Karte kommt mit der Post, das dauert halt. Ein Code kommt sofort. Den bekommst du als Email und er ist im Amazon Konto zu finden.

Lord2005
Fragesteller

Ja ich habe eine Karte bestellt, aber ich dachte ich bekomme nur den Code. Aber jetzt weiß ich es wenigstens