Mit Amazon 10€ Karte auf Amazon 10€ Apple Karte holen?

2 Antworten

Klar geht das. Einfach dein Amazon Konto aufladen und mit diesem Guthaben dir eine 10€ Appstore & iTunes Guthabenkarte kaufen. Die wird dir dann per Mail zugeschickt.

cellomandolin
Fragesteller

Und da verlangen die auch wirklich keine Kredikarte, sondern nur die 10€ vom Amazon Konto? Vielen Dank für die Antwort.

Man kann keine Gutscheine mit Guthaben kaufen, Amazon wird ganz bestimmt ein Bankkonto und/oder Kreditkarte verlangen.

picasso22  19.02.2022, 09:45

Wtf natürlich kann man Gutscheine mit Guthaben kaufen, nur keine Amazon Gutscheine, alles andere geht ganz ohne Probleme.

picasso22  19.02.2022, 12:16
@Ralkana

Man kann auch keine Antwort geben wenn man keine Ahnung hat