Kann man Geschenkkarte kaufen und diese mit Geschenkkarte bezahlen?

2 Antworten

sicher, nur die barauszahlung ist bei den meisten geschenkkarten nicht erlaubt. womit der laden, der geschenkgutscheine ausgibt, letztendes seinen umsatz macht, ist egal.

Hey,

klart kannst du das. Jemand / du hat in dem DM-Markt diesen Gutschein erworben, dafür hat er gezahlt, aber keine Ware gekauft - nur ein Stück Pappe. Wenn du jetzt mit dem Gutschein zahlst, ist es somit nichts änderes, als wenn du Bar zahlst --- Geld gegen Ware.

LG