Amazon - Wird das Guthaben automatisch abgebucht wenn ich was bestelle?

7 Antworten

Wenn du bei der Bezahlung den Gutschein eingibst, werden alle deine nächsten Bestellungen dem Gutschein belastet und wenn das Guthaben alle ist, wird die andere Bazahlmethode genutzt.

wenn du damit auskommst, dann ja. Musst aber dann die karte einlösen !!!

GigaBoZzz
Fragesteller

Danke, die karte hab ich nur schon eingelöst :D

Wenn du den Code eingibtst wird es davon abgezogen. Wenn es weniger als 50 Euro kostet bleibt der Rest Geld auf der Karte. Die Bezahlmethode Bankeinzug ist gut. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das ist sicher. MAn kann nur die letzten beiden Stellen in deinem Konto sehen.

ja, es wird automatisch genutzt, solange das entsprechende Produkt durch einen Gutschein bezahlt werden kann/darf.

in der Regel kann der Gutschein nicht bei Produkten eingelöst werden, die im Marketplace angeboten werden.