Amazon Bestellung storniert, wird das Geld vom Konto abgebucht?

5 Antworten

Nein. 

Nur wenn die Bestellung schon versandt wurde kannst du es nicht mehr Stornieren. Und musst warten bis das Paket bei dir angekommen ist. Erst dann kannst du es zurück senden und du bekommst dein Paket wieder. (Glaube ich)

chrisidino 
Fragesteller
 12.02.2016, 13:21

Ich habe relativ schnell storniert, also in den ersten zwei Minuten nach der Bestellung

Throttle  12.02.2016, 13:23
@chrisidino

Ok, 

Ne es wird dir kein Geld abgebucht. Wie gesagt solange die Bestellung nicht von der Firma bei der du Bestellt hast nicht Versandt wurde kannst du auch nach 30 Minuten Stornieren.

Nur wenn die Bestellung schon durch ging. Wenn du Stornieren drücken konntest und das bestätigt wurde, wird nichts abgebucht.

Nein, wenn du es gleich storniert hast nicht, deswegen kommt ja auch immer der Hinweis, wann eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich ist!

Wenn die Stornierung akzeptiert wurde wird nichts abgebucht..

Wenn sie storniert wurde, dann wird dir nichts abgebucht.