Bei DM und Kaufland gibt es keine 5€ Xbox Geschenkkarten? (was tun)?

2 Antworten

Da kann keiner der Läden etwas machen, die Karten werden dort nur ausgehangen und verkauft. Und die Firma welche die Kartenständer in die Läden stellt, kann da auch nichts machen. Es gibt keine 5€ Guthabenkarte.

Matankubus  02.04.2024, 13:36

Doch. Es gibt auch Guthabenkarten, wo man den betrag festlegen kann
hier mal Amazon --> https://www.amazon.de/Xbox-Live-Guthaben-Online-Code/dp/B0186LC5L6?th=1
kann man auch als "digitalen" Code kaufen.
Ansonsten mal beim DM personal fragen ob auch 5€ Guthabenkarten angeboten werden. oder mal bei Media-Markt gucken fahren

HappyPhilXD  02.04.2024, 16:02
@Matankubus

Den gibt es aber nicht im Laden. Den bekommst du dann online zugesendet.

Matankubus  04.04.2024, 10:00
@HappyPhilXD

wie gesagt. einfach nachfragen
bei mir um die Ecke gibt es ne Jet-Tankstelle die haben alle PSN und Xbox karten von 5€-100€ und eine "Sag den Betrag" Karte die man bis max 500€ Laden kann ... is vllt auch regionsabhängig. Dann wohnt er da,. wo weniger solche Karten Physisch kaufen

HappyPhilXD  04.04.2024, 15:45
@Matankubus

Das mit den Tankstellen kann sein. Ich war früher bei Media Saturn und mein jetziges Unternehmen ist Edeka Partner. Bei beiden konnte man von den Firmen die Guthabenkarten vertreiben für Xbox, PSN, Steam etc. nur festgelegte Beträge kaufen.

du kannst aber auch online kaufen dort gibt es 5 und 10€ karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.
RealValtAoi
Fragesteller

Ja ok