EBay geschenkkarte- wo kaufen

2 Antworten

Auf Ebay sind tausende verschiedene Händler . Wie soll das dann da mit Geschenkkarten funktionieren ? Soweit ich weiß , gelten die Amazongeschenkkarten doch auch nur bei Käufen direkt von amazon ( lasse mich aber gern eines besseren belehren ) . Was es bei Ebay/Paypal ( gehören zusammmen ) gibt , sind Gutscheine / Guthabencodes von paypal , die zu Werbezwecken von Paypal verteilt werden. aber kaufen kann man die soweit ich weiß nicht.

Wie soll das denn gehen?

eBay ist ein online-Marktplatz für einzelne Verkäufer und bietet diesen die Möglichkeit ihre Ware anzubieten. Dafür kassiert eBay Verkaufsprovision und u.U.Einstellgebühr.

Viele der Verkäufer auf der Verkaufsplattform eBay sind private Verkäufer!

Die Kaufverträge auf der Verkaufsplattform eBay werden zwischen den Verkäufer und Käufern gem. BGB geschlossen.

Ab und an werden für die eBay-Kunden, die möglichst Paypal-Konten anlegen sollen, Paypal-Gutscheine der eBay-Tochter Paypal angeboten.

Von einem Marktplatz auf dem ein Flohmarkt abgehalten wird, erhälst Du auch keine Geschenkkarte.