Kann man diese Appstore Karte mit Amazon Guthaben kaufen?

1 Antwort

Ja theoretisch kannst du diese Guthaben Karten mit Amazon Guthaben und Gutscheinen kaufen.

Es kann aber durchaus sein das Amazon bei dir eine Bankverbindung oder Kreditkarte verlangt. Das liegt aber nicht am Artikel sondern an dir und deinem Kundenkonto.

Das kann man vorher nicht wissen, man kann dir auch nicht versprechen das es bei dir nicht so ist. Das entscheidet Amazon bei jedem Kunden individuell.

cellomandolin
Fragesteller

Ich würds dann gerne ausprobieren, wüssten sie vielleicht ob ich den Kauf dann stornieren kann, falls ich es doch nicht mit Amazon Guthaben kaufen kann? Vielen dank übrigens für die Antwort.

picasso22  19.02.2022, 14:54
@cellomandolin

Wenn der Gutschein nicht als alleiniges Zahlungsmittel angenommen wird kannst du die Bestellung gar nicht abschließen, da musst du also auch nichts stornieren.