AppStore Guthaben loswerden!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit Kreditkarte oder Click&Buy, dann wird vorher das Restguthaben verbraucht und der Rest von deiner Kreditkarte oder per Lastschrift vom Konto abgezogen!

Schreib mal Apple an. Das ist ziemlich blöd geregelt mit dem Rest-Guthaben. Du könntest aber versuchen, ich weiß nicht ob es geht, dir eine App mit einer Kreditkarte zu kaufen. Ich glaube, dann wird erst vom Guthaben abgezogen und dann von der KK. MfG BadBud

Soweit ich weiß ist das gar nicht möglich vielleicht kannste ja mal Apple Support anrufen anders weiß ichs auch nicht