AppStore Guthaben loswerden!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit Kreditkarte oder Click&Buy, dann wird vorher das Restguthaben verbraucht und der Rest von deiner Kreditkarte oder per Lastschrift vom Konto abgezogen!

Schreib mal Apple an. Das ist ziemlich blöd geregelt mit dem Rest-Guthaben. Du könntest aber versuchen, ich weiß nicht ob es geht, dir eine App mit einer Kreditkarte zu kaufen. Ich glaube, dann wird erst vom Guthaben abgezogen und dann von der KK. MfG BadBud

Soweit ich weiß ist das gar nicht möglich vielleicht kannste ja mal Apple Support anrufen anders weiß ichs auch nicht

Iphone Itunes Appstore Account Land ändern ohne Zahlungsmittel?

Ich möchte mein Account nach Umzug z.B von Spanien nach Deutschland ändern.

Ich möchte den Deutschen Appstore, jedoch wollen die von mir dann ne Kreditkarte, welche ich nicht besitze.

Wie kann ich mein Land ändern OHNE Zahlungsmittel?

...zur Frage

Netflix?guthaben?

Hey bucht netflix zuerst von seinem Guthaben ( Netflix Gutscheinkarte) ab und dann vom konto? Lg

...zur Frage

Wie kann ich im Appstore mein Land ändern?

Hi leute. Ich habe eine Frage. Vor kurzem bin ich aus Österreich nach München gezogen. Wie immer kaufte ich beim Kiosk eine iTunes Karte mit der ich meinen Appstore Account mit Geld füttern wollte. Und nun kommt mein Problem. Dies ist nur mit einer deutschen AppleID möglich. Alles klar dachte ich und geh in die Einstellungen um die Adresse wie auch das Land zu aktualisieren. Doch beim Versuch das Land zu ändern bekam ich folgende Meldung. "Bitte brauchen Sie erst Ihr Apple Guthaben auf." Na toll, kann mir mal einer sagen wie ich 0,07 Euro ausgeben soll? Reicht ja nichtmal für nen Kaugummi beim Kiosk um die Ecke??? Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse Szyslak

...zur Frage

Warum Rechnung von Apple trotz genügend storeguthaben?

Wieso bekomme ich eine Rechnung von Apple per Post zugeschickt wenn ich genügend storeguthaben habe? Die Sachen, die ich gekauft habe wurden auch vom Guthaben abgezogen. Muss ich die Sachen jetzt zwei mal bezahlen?

...zur Frage

Steam Guthabenkarte egal welches Land?

Heya ~

Ich mach kleine Art Commissions & ein Kunde will mich mit ner Steam-Guthaben Karte bezahlen (über 20$)

Ansich wär das garkein Ding, nur ist mein Steam Konto halt Deutsch.

Ich wohn in Spanien, hab aber ein deutsches PSN Konto und hab mir hier mal ne Guthabenkarte gekauft, da hat PSN ein Riesentheater gemacht und ich musste mir extra nen neuen, spanischen Account machen, weil ich die spanische Karte in dem deutschen Account nicht einlösen durfte.

Steam hab ich noch nie über ne Karte aufgeladen, deshalb wollt ich diesmal lieber vorher fragen, ob da jemand erfahrung mit hat? Der Kunde lebt in den USA und die Karte wurde demnach auch da gekauft. Kann ich die trotzdem hier einlösen, rechnet Steam die Währung dann auch automatisch um oder muss ich mir jetzt schonwieder extra irgendwie extra nen neuen Acc. machen?

...zur Frage

AppStore Land ändern obwohl Geld?!?

Ich habe folgendes Problem mit dem AppStore: Ich habe mir in Österreich einen iTunes Gutschein gekauft und musste dann um ihn benutzen zu können das Land vom AppStore auf Österreich stellen. Nun will ich wieder Deutschland als Land benutzen, aber ich kann nicht wechseln da ich noch 1 Cent auf dem Konto habe. Kann ich irgendwie den Cent ausgeben oder das Land auch so ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?