iTunes Guthaben loswerden ?

1 Antwort

Falls das eine ernsthafte Frage sein soll. Dann 1. wieso willst du 30 Cent loswerden und 2. wird das eh nicht funktionieren, weil es keine App für 30 Cent gibt und man das Geld vom ITunes Store nich auf ein anderes IPhone übertragen kann.

trolltom908
Fragesteller

Frage ist ernsthaft gemeint,ich will die Region ändern

Eva93939  21.12.2015, 21:53

Oh ok ich dachte nur auch wegen dem ersten Teil deines Namens. Aber wie gesagt mir ist keine Möglichkeit bekannt wie man sein Guthaben loswerden kann außer etwas damit zu kaufen und es gibt auch keine Apps für nur 30 Cent und auch in bestimmten Apps wo man etwas kaufen kann da fängt der Preis erst ab 49 und 89 Cent an. :/