ICloud plus mit iTunes karte kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, das Guthaben wir einfach verbraucht. Darfst halt nicht ins Minus rutschen, dafür haben die ja auch deine Adresse und dein Account würde gesperrt werden, bis du wieder im Plus bist.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer
unbeschnitten07
Fragesteller

okay und wie ist das mit kündigen? Kann ich einfach so kündigen?

Baeri457  14.07.2022, 18:54
@unbeschnitten07

Mindestens einen Tag vor Verlängerung

Im Gegensatz zu Einzelartikel-Käufen oder den meisten In-App-Käufen (z. B. Spielwährung wie Edelsteine und Münzen) verlängern sich Abonnements, bis du sie kündigst. Wenn du deine Mitgliedschaft nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abrechnungszeitraums beendest, erhältst du die Rechnung jeweils zu Beginn des neuen Abrechnungszeitraums.

Müsste gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für android und Ios.
unbeschnitten07
Fragesteller

Und was passier wenn das Guthaben aufgebraucht ist?