iTunes Guthaben verloren, was tun?

3 Antworten

SCHNELL anrufen bei Apple und die Karte sperren lassen, vlt hast du ne Chance. Ich hatte das glaub ich mal bei Paysafecard, da habe ich eine neue bekommen.

Einen Versuch ist es wert, die Seriennummer muss allerdings auf dem Zettel stehen.

Bei mir lag es aber an einem unleserlicen Code

eher nicht, da du nachweißen müsstest, dass du den Code nicht eingelöst hast. Könnte ja jeder mit der Rechnung kommen und behaupten er hätte die Karte nicht mehr und will nochmal eine haben

Nein. Ohne Code und Barkode keine Auszahlung.

Woher ich das weiß:Hobby