Netflix per iTunes bezahlen?

2 Antworten

Es scheint schon so, dass du in/mit der App bezahlen kannst. Siehe "Top-In-App-Käufe":

https://itunes.apple.com/de/app/netflix/id363590051?mt=8

Solltest aber schauen, ob's auf die Art nicht teurer ist als auf dem direkten Weg (wie es z.B. bei Spotify Premium der Fall ist).

Ja, du kannst Netflix auch über deine Apple ID bezahle, dies kostet genauso viel wie mit anderen Bezahlsystemen, 7,99€/9,99€/11,99€.

Zwei Sachen muss man dazu anmerken:

1. Solltest du das Bezahlsystem wechseln wollen, musst du erst das bestehende Mitgliedschaft kündigen bei allen Systemen ausser Apple ID kannst du ganz einfach dann ein neues Anlegen. Bei der Bezahlung per Apple ID muss du nach kündigen der Mitgliedschaft dich an deinem IOS Gerät ausloggen und dann auf "Gratismonat beginnen" tippen, dann kannst du per Apple ID bzw. iTunes Karte bezahlen

2. Wenn auch dein Apple ID Guthaben nicht ausreicht, wird deine Mitgliedschaft automatisch gekündigt. Du kannst natürlich jeder Zeit Netflix wieder Abonnieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen einfach Kommentieren.