warum kann ich nicht mit meinem apple guthaben bezahlen?

miezepussi  31.12.2021, 12:47

wo willst du bezahlen? Was genau kannst du nicht bezahlen? Welche Fehlermeldung bekommst du?

Kimhng
Fragesteller

bei apple tv, filme kaufen > unter zahlungsmethoden > apple id (ich möchte ja das guthaben verwenden was aber nicht funktioniert) fehlermeldungen zeigt es nicht an

1 Antwort

Was möchtest du denn bezahlen? Eine App, ein Abo oder einen InApp-Kauf?

Wird das Guthaben auf deinem Account angezeigt?

Am besten direkt den iTunes oder Apple Support kontaktieren ... am schnellsten sollte es über die App funktionieren ...