Kann ich Apple Guthaben anderen Schenken?

2 Antworten

hey, ich habe eine 100 Euro Apple-Karte bekommen und möchte einen Kumpel was für 5 Euro kaufen aber ich habe die 100 Euro ja schon auf meinem apple konto. Wie kann ich ihm jetzt was schenken?

Das geht folgendermassen:

https://blog.deinhandy.de/apps-verschenken-so-funktionierts-bei-ios-und-android

Achtung:

Die Aktion "App schenken…" taucht auf dem iPhone nur bei Apps auf, die auch etwas kosten.

Bei Apps bei denen kein Preis daneben steht (die stattdessen einen Knopf "Laden" anstelle des Knopfes mit dem Preis haben) ist die Funktion nicht verfügbar.

(Stand iOS 16.4.1)