iTunes Code eingelöst aber Guthaben kann nicht abgerufen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib/Rufe den AppleSupport an .. Einer der besten Supports die es gibt
Hilft immer ;)

Und falls das nichts bringt , starte dein Handy neu

0

Klick einfach keine Zahlungsmethode an.

Ansonsten melde dich einfach mal mit deinem Account an. Dann sollte der Store checken, dass du eh einen iTunes-Gutschein eingelöst hast.

Es gibt ja Apps, auch Musik, die ist ab 18. Mit der Kreditkarte wird dein Alter abgefragt. Keine Angst es wird trotzdem nichts von der Karte abgezogen.

Was ist mit meinem Guthaben passiert-Apple?

Ich habe auf meinem iPhone und iPad meine Kreditkarten Daten hinterlegt. Zu Weinachten habe ich dann einen 15€ iTunes Gutschein bekommen, den ich auch gleich eingelöst hatte. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt kein Guthaben hatte, stand dann logischerweise da: Guthaben: 15€

Vor zwei Tagen habe ich einen Apple TV bekommen und mir gerade eben das erste mal über iTunes einen Film für 9,99€ gekauft. Ich dachte das dieser Betrag ganz normal von meinem 15€ Guthaben abgezogen wird. Allerdings wollte der Apple TV auf eimal den Sicherheitscode meiner Kreditkarte haben und bei meinem Guthaben im Apple Store und bei iTunes wird als Guthaben 0,00€ angezeigt. Wenn ich jetzt überprüfen will, wie viel Guthaben ich noch habe steht gar nichts mehr da...

Daher habe ich jetzt zwei Fragen:

1. Was ist mit den Restlichen 5€ passiert, die ich eigentlich noch haben müsste? Wieso sind sie weg und wie kann ich sie wieder bekommen?

2. Kann man die Filme in iTunes (wenn man sie z.B über den Apple TV kauft) überhaupt durch diese Karten bezahlen oder wird der Betrag immer von der Kreditkarte abgezogen?

...zur Frage

Habe Itunes Guthaben kann aber nichts kaufen?

Ich habe grade 15 Euro Guthaben eingelöst. Aber dann fragt er immer nach Kredidkarte? Was soll ich tuhen?

...zur Frage

Clash Royale in app Kauf mit ITunes Guthaben?

Hi,

Ich möchte gerne bei besagtem Spiel in app Käufe tätigen. Ist es möglich diese mit dem ITunes Guthaben zu bezahlen? Bei den Zahlungsarten gibt es nur Kreditkarte oder über Handyrechnung, jedoch nicht "Gutscheincode" oder etwas ähnliches, wie bei ähnlichen Fragen bereits beschrieben. Vielen Dank

...zur Frage

iTunes Guthaben aufgeladen aber es ist direkt weg?

Hallo,

ich habe mir online eine iTunes-Karte im Wert von 15€ geholt. Habe diese dann per Rechnung "eingescannt" bekommen, eingelöst indem ich diese per Kamera abgescannt habe. Es wurde mir angezeigt, dass mir ein Guthaben von 15€ gutgeschrieben wird, jedoch hat sich an meinem Guthabenstand nichts geändert und es bleibt bei 0,02€. Ich habe nochmal versucht, den Code abzuscannen, jedoch kommt dann die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde. Auch das Iphone neustarten etc. hat nichts geholfen. Kann man sich irgendwo seine "Auflade-Historie" anzeigen lassen?

...zur Frage

Amazon Gutschein, wie einlösen und für was? Hilfe!?

Hi Leute, ich habe von Amazon aufgrund eines vorbestellten Artikels der nicht gelifert werden konnte einen Gutschein geschenkt bekommen. Erst habe ich mich darüber gefreut, jetzt regt es mich jedoch nur noch auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Mail stand folgendes: "BITTE BEACHTEN SIE: Dieser Amazon.de Aktionsgutschein ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, digitale Inhalte, Marketplace-Artikel und Warehouse Deals!"

Für was kann ich ihn denn überhaupt einlösen?!! Ich habe es bereits mit 11 verschiedenen Produkten probiert. Alle sind nicht dafür qualifiziert. Als ich Amazon angeschrieben habe, haben sie gesagt man kann ihn nur für Produkte einlösen, die Amazon verkauft. Aber wo finde ich die??!!!! Alle Produkte werden durch andere Shops verkauft D: Ich dreh durch... Vieken Dank, falls ihr eine Antwort wisst!

...zur Frage

Kann ich mein ITunes Guthaben verschenken?

Hallo ich möchte wissen ob ich mein itunes guthaben verschenken kann was ich mit einer Gutschein Karte eingelöst habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?