iTunes Code eingelöst aber Guthaben kann nicht abgerufen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib/Rufe den AppleSupport an .. Einer der besten Supports die es gibt
Hilft immer ;)

Und falls das nichts bringt , starte dein Handy neu

0

Klick einfach keine Zahlungsmethode an.

Ansonsten melde dich einfach mal mit deinem Account an. Dann sollte der Store checken, dass du eh einen iTunes-Gutschein eingelöst hast.

Es gibt ja Apps, auch Musik, die ist ab 18. Mit der Kreditkarte wird dein Alter abgefragt. Keine Angst es wird trotzdem nichts von der Karte abgezogen.

Was ist mit meinem Guthaben passiert-Apple?

Ich habe auf meinem iPhone und iPad meine Kreditkarten Daten hinterlegt. Zu Weinachten habe ich dann einen 15€ iTunes Gutschein bekommen, den ich auch gleich eingelöst hatte. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt kein Guthaben hatte, stand dann logischerweise da: Guthaben: 15€