Whatsapp mit itunes guthaben bezahlen

4 Antworten

Ja genau. Ob Du dir iTunes Guthaben Karten oder Appstore Guthaben Karten kaufst ist egal. Das Geld landet auf einem Kont. Auf Deinem. Und du kannst damit alle Angebotenen, Apps, Musik, Videos, etc. kaufen.

Weissrussin
Fragesteller

Und ich kann wenn ich mir z.bsp. eine itunes guthabenkarte kaufe, auch im AppStore damit einkaufen, oder?

make92  11.06.2013, 20:50
@Weissrussin

Ja genau. Diese verscheidenen Guthabenkarten sind nur da um die Leute zu verwirren bzw. das sie das Guthaben doppelt Kaufen weil sie genau Deinen gedanken auch hatten. Aber das ist nicht nötig. :) iTunes/App Store Guthaben ist das selbe ;)

Du kannst das Problemlos "kaufen"!
Aber du weist schon das WhatsApp völlig gratis ist und du kein Guthaben brauchst?

whatsapp ist wie jede andere app im appstore erhältlich. itunes karten sind zum bezahlen im appstore gemacht. das sollte alles beantworten. du lädst dein g uthaben auf, und kannst dir für deinen betrag apps / bücher / musik / filme / serien / töne / kaufen. dabei ist es, dank apples top system, egal von wem die app ist. ach und, wenn du schnell bist und noch kaufst BEVOR das Abomodell ( 99 Cent pro Jahr) eingeführt wird, ( aktuell 89 Cent EINMALIG im AppStore) dann bezahlst du nur 89 Cent und kannst es für immer nutzen, ohne jählrich bezahlen zu müssen. Laut den letzten Infos die da kamen. Lg

genau, wenn du ausreichend Guthaben hast, kannst du davon deine Einkäufe im itunesstore bezahlen. Also auch whatsapp.