Also ich persönlich bevorzuge es nicht so tief da der Penis sonst absolut da vorbei rauscht wo er eigentlich hin muss und es so nur schwer zu einem Orgasmus kommen kann. Allerdings sind ein paar gezielte tiefe Stöße sehr anregend dazu. Mit anderen Worten es muss variiert werden und besonders mit einem großen Penis geschaut werden wie weit rein er muss um bestimmte Punkte stimulieren zu können. Lg Jessy

...zur Antwort

Also bei mir weiß ich nur noch (bin eine Frau) das es bei den ersten paar Stößen weh tat (ging aber) und danach aber recht schnell sehr angenehm wurde und ich tatsächlich auch auf meine Kosten kam. Natürlich brauchst du ein Vorspiel damit es ihr im Endeffekt auch gefällt. Fang einfach langsam an dann sollte der Schmerz bei ihr währenddessen auch schnell vergehen.

...zur Antwort

Also müssen tust du erstmal garnichts. Wenn du keinen Sex haben möchtest dann lass dich nicht von anderen bequatschen und leb dein Leben so wie du es möchtest. Eine andere Frage währe: hattest du denn schonmal Sex ? und die andere Frage währe: War das vielleicht ,wenn du es nur mit einer Person in deinem Leben hattest, so schlecht und ekelerregend das du deshalb so eine Abneigung dagegen entwickelt hast ? Wenn du die erste Frage mit Ja und die zweite Frage mit nein beantworten kannst, dann bist du wahrscheinlich einfach nur Asexuell. Wenn das der Fall ist dann wie gesagt ist das nicht schlimm es gibt tatsächlich mehr Leute denen es so geht als man denkt. Lg Jessy

...zur Antwort

Das sinnvollste was du da kaufen kannst ist einfach simpel ein weißer uniball signo gel Stift. Damit bekommt man perfekte Highlights hin. Ich benutze den immer für meine realistischen Zeichnungen also nur zu empfehlen! Erst richtig platzierte Highlights machen eine realistische Zeichnung realistisch. Lg Jessy

...zur Antwort

Hey, ich würde entweder empfehlen nichts mehr zu schreiben und zu gucken ob von ihm was kommt (wenn du ihm wichtig bist wird er schreiben, wenn nicht dann nicht) oder du fragst ihn ganz simpel was er empfindet und was jetzt mit euch ist. Offen fragen finde ich immer noch am effektivsten. Lg Jessy

...zur Antwort

In meinem Fall definitiv notwendig! Also ich würde oder mache das grundsätzlich immer bei allen Zeichnungen. Es kommt halt auch viel darauf an welche Art von Buntstiften du benutzt zb. Bei Prismacolor Premier Buntstiften wie ich sie benutze entsteht wenn man es nicht fixiert eine weißliche Schicht auf der Zeichnung (Prismacolor pencils sind sehr wachshaltige Buntstifte). Also ich würde es empfehlen weil es einfach die Farben bestmöglich erhält und vor Verschmutzung (wie die öligen Finger von Leuten die drauf rum grabbeln müssen 😂) schützt. LG Jessy

...zur Antwort
Du musst noch viel üben

Mit dem Alter hat das für mich absolut nichts zu tun. Ich kenne 13 Jährige die FOTOrealistisch zeichnen können. Also du kannst natürlich noch sehr viel besser werden aber lass dich nicht davon aufhalten was andere denken oder wie gut andere in deinem Alter sind. Sei stolz auf das was du machst, übe übe und übe weiter und gib niemals auf denn zeichnen macht glücklich und stolz wenn man nach einer Weile seine Verbesserung sehen kann! LG Jessy

...zur Antwort

Es ist ganz sicher keine tierquälerei. Du musst die Katze nur gaaanz langsam und schonend dran gewöhnen. Ich habe es so gemacht: Die Katze erstmal mit der Leine vertraut machen und sie mal rein stecken und ein paar Minuten drin lassen (natürlich nicht wenn sie komplett ausrastet) damit sie sich mit dem Gefühl an/in der Leine zu sein vertraut macht. Das dann immer wiederholen und etwas länger (im Haus erstmal noch nicht draußen!!!) dann solltest du sie auch loben wenn sie ruhig geblieben ist. Dann etwas im Haus oder villeicht Garten etwas rum spazieren und sie daran gewöhnen von dir geführt zu werden. Wenn du dann denkst das sie bereit ist raus zu gehen Versuch es und guck wie ihre Reaktion darauf ist. Also Fakt ist wenn du sie erstmal daran gewöhnt hast mit dir gassi zu gehen und sie es wirklich mag dann will sie jeden Tag und nervt so lange bis du mit ihr gehst haha. LG Jessy

...zur Antwort

Ja das hab ich gerade letztens irgendwo als Werbung angezeigt bekommen aber leider vergessen wie es heißt. Google einfach mal rum oder such auf Plattformen wie Amazon da wirst du mit Sicherheit fündig!

...zur Antwort

Also ich würde das mit einem Auge machen da ich es absolut liebe Augen zu zeichnen und man damit auch vieles unterschiedlich darstellen kann. Lg Jessy

...zur Antwort

„Schwul“ wird man nicht durch etwas Experimentierfreudiges sexualverhalten... man ist schwul wenn man sich zu anderen Männern sexuell hingezogen fühlt und Frauen nicht sexuell anziehend findet. Also wenn du nur Sex mit Frauen haben möchtest dann bist du nicht schwul du willst halt einfach nur etwas herum experimentieren das ist in dem Alter ganz normal. Lg Jessy

...zur Antwort

Also ich habe immer meine aktuellste Zeichnung als Profilbild. Du könntest zb ein schönes Natur Bild nehmen oder etwas was zu deinen Hobbys passt (Auto, Spielfigur, eine bestimmte Person usw) Lg Jessy

...zur Antwort

Lmao dafür das es einfach nur abgezeichnet vom Werk einer anderen Person ist, ist es auch noch total schlecht nachgezeichnet... also wirklich du hast nicht mal den Hauch einer eigenen Idee eingebracht und dann auchnoch schlecht abgezeichnet. Und mit 14 kann man schon was besseres erwarten obwohl es eh nicht nur auf das Alter des Künstlers ankommt, sondern auf das Talent und die Kreativität.

...zur Antwort

Hallo, ich habe schon öfters gesehen das jemand FensterBilder an seine Mülltonne geklebt hat. Das kann ich empfehlen sieht ganz gut aus und verschönert das langweilige blau oder grau. Ich hoffe ich konnte helfen LG Jessy :-)

...zur Antwort

Sag ihm das du erstmal ein oder 2 Tage Zeit brauchst um darüber nach zu denken und wenn du das hast dann schreib ob du ihn auch liebst oder ob er garkeinen Chance bei dir hat. Du könntest es auch einfach probieren mit einer Beziehung in dem Falle kannst du ihm ja schreiben das du dir nicht ganz sicher bist und das ihr eine Beziehung erstmal 2-3 Wochen ausprobiert um zu testen ob sich da mehr draus entwickeln kann oder nicht. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

...zur Antwort