Das schönste Bild, was ihr in der letzten Zeit zu Gesicht bekommen habt?

- (Menschen, Foto, Katzen)

32 Antworten

Weil ich gerade sehe, dass so gut wie jeder süße Bilder schickt und dabei allen / dir ein schönes Wochenende wünschen/wünscht, zeig ich mal "mein schönstes Bild" besser nicht. Es würde dich vielleicht erschrecken.

Mein Geschmack, was Sachen "Attraktivität" eines Bildes angeht, liegt fern ab von dem, was andere für schön halten :D

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. Wollte hiermit nur meinen Senf dazugeben :)

Jetzt möchte ich es umso mehr sehen. Zeig es mir einfach. Ich bin abgehärtet, was sowas angeht.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

0

(Urheberrecht, eigene Bilder)

• Color & White

• das bin ich ^^

• nja, meine freundin .. ist aber super lieb muss man sagen!

• harte schale - weicher kern sagt man doch

• Erinnerungen..

Wer mag, der darf sich eins davon aus suchen und einfach teilen oder sonst was damit anstellen. Aber kein Geld damit machen, das ist nicht erlaubt. Die kommen vom herzen, oder so ähnlich.

- (Menschen, Foto, Katzen)  - (Menschen, Foto, Katzen)  - (Menschen, Foto, Katzen)  - (Menschen, Foto, Katzen)  - (Menschen, Foto, Katzen)  - (Menschen, Foto, Katzen)  - (Menschen, Foto, Katzen)  - (Menschen, Foto, Katzen)

Ein Bild das ich täglich sehe - und vorher war es auch eine Katze

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Foto, Katzen)  - (Menschen, Foto, Katzen)

Über den Hund will ich gar nicht reden, er ist wundersüß!! Aber diese Katze??? Einfach genial das Foto :D Sieht seehr mystisch aus hmmmmmmm ^^

2
@Taliya

Danke und schaue mal genau hin. Die Katze springt nach einem Fingerhut

Gute Nacht

1
@kami1a

AAAHH!!! Ja, ich sehe jetzt. Richtiger Ninjakitten.

Gute Nacht. ^.^ :)

1

Diese Omaeinrichtung😅

4

Die Katze! 🤣 In meinem Kopf sagt sie zu dem Sprung: Freiheit!!!

Könnte man super auf nem Surfbrett stellen mit ner Welle im Hintergrund... Photoshop lässt grüßen 😁

1
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?