Itunes Guthaben mit Paypal aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten kannst du aber auch direkt bei Paypal kaufen. Falls du das jetzt ohne Karten meinst kann ich dir nicht helfen. Würde mich aber auch interessieren.

Guthaben.de

Hat zurzeit nen Angebot das man irgendwie 20%mehr Guthaben bekommt.

Geht, soweit ich weiß, nicht. Die üblichen Zahlungsmethoden bei Apple kennst du mittlerweile sicherlich(keine Bankverbindung). Dennoch gibt es einen Weg und zwar kann man bei Paypal bestimmte iTunes Karten erwerben.

Klar kannst du aufladekarten direkt bei Paypal kaufen.

Aber dann verpasst du Aktionen verschiedener Supermärkte, denn die haben oft Rabatt Aktionen am Start.