Alle bisherigen Studien haben ergeben, dass du sterben wirst. Dein Entzug hat darauf keine Auswirkungen, er hilft nicht. Desweiteren hast du deine Lebenserwartung wohl bereits um 19 Jahre verkürzt. Auch wenn du jetzt nichts spürst und das EKG nichts anzeigt, ab ca. 24 Jahren merkst du wie dein Körper langsam verfällt. Genieße dein restliches Leben solange du noch kannst... achja die Nachwirkungen der Drogen wirst du vielleicht spüren, frage lieber mal einen Fachmann.

lg Vogel :)

...zur Antwort

Es wird so oder so nicht gut gehen wenn man nicht darüber spricht. Erzähle es ihm. Wenn er nicht so fühlt, kann er durchaus die Spielbeziehung auch beenden wollen aber das ist dann halt so. Es gibt selten Gewinner wenn der eine liebt und der andere nicht. Aber das weißt du ja noch nicht zu 100%. :)

Ich finde es ist verständlich, jedoch bewusst innerhalb einer Spielbeziehung dem anderen seine Gefühle vorenthalten ist für micht etwas, dass das Vertrauen sehr bedrohen kann und damit andere Gefahren und Risiken mit sich bringt.

Viel Glück

...zur Antwort

Wie kann Vergewaltigung bitte Notwehr sein? So wie du es formulierst ist es ein purer Racheakt, das ist wie ich finde, das Gegenteil von Notwehr.

...zur Antwort

Wie ist es denn sonst so? Verwendest du Tampons, da keine Probleme mit? Hast du dir Spielzeug oder anderes zuvor eingeführt, mehrere Finger und nichts gemerkt?

Sofern sein Penis nicht überdurschnittlich dick ist (Falls du nicht gut im schätzen bist, oder er, alles über 4.5cm Breite), fällt mir nähmlich gerade nur Vaginismus auf die Schnelle ein. http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/vaginismus.html

...zur Antwort

Also, Fluoxetin ist ein Serotonin-Wideraufnahmehemmer, wie Sertralin (Freundeskreis und Eigenerfahrung). Daher sollten sie gemeinsam haben, dass ein plötzliches Absetzten extreme Psychische Auswirkungen haben kann. Mit hoher Warscheinlichkeit wirst du schwere oder noch stärkere Depressionen haben für mehre Tage als vor der Einnahme. Suche (d)einen Arzt auf, da deine depressiven trotzdem Phasen so stark sind, ist das vlleicht kein wirksames Mittel oder die Dosierung ist zu gering.

...zur Antwort
Findest es nicht schlimm, dazu zu onanieren!.

Da du es heute nicht mehr tust und scheinbar niemand dabei in Mitleidenschaft gezogen wurde ist dies meiner Ansicht nach weder schlimm noch moralisch verwerflich.

...zur Antwort

Ich würde da wirklich auf Erfahrungsberichte zunächst verzichten und bei einem Experten/Arzt Rat suchen. Da deine Problematik kein direktes körperliches Leiden ist, würde ich auch erwägen psychische Untersützung und Rat dabei zu suchen, dass könnte auch eine Lösung sein.

...zur Antwort

Meiner Meinung und eigenen Erfahrungen nach, ist es so, dass einfach immer mehr Menschen sich Hilfe suchen bei Leiden, welche noch vor 10, 20, 30 Jahren versteckt wurden. Die gleichen Leiden waren früher bereits vorhanden nur gab dafür keine Hilfe und nicht die Breitschaft oder den Mut der Betroffenen diese entgegenzunehmen. Besonders bei Jugendlichen/Kindern ist diese Entwicklung aktuell zu beobachten, einfach daher weil diese natürlich mehr Hilfe als Erwachsene erhalten und oder auch weil Psychische Erkrankungen und Leiden bei jungen Menschen noch sehr gut behandelbar sind, je länger man damit wartet desto schwieriger gestaltet sich dies.

Ich finde das ist eine sehr positive Entwicklung.

...zur Antwort

Also, kurz vor einem Orgasmus schwillt bei vielen die Eichel nochmal deutlich an “bläht sich auf” und wird dabei hart wie der Schaft, sonst bleibt sie eher weich. Beim ersten Mal habe ich zumindest erlebt, dass dieser Effekt konstant da war, tendiere also eher zu ja, da er faktisch dabei größer wird, wenn auch nur oben an der Eichel. Kommt natürlich auf den Grad der Erregung an.

...zur Antwort

Du kannst Frech oder mit einer Gegenfrage antworten, wenn du daran interesse hast, ihr zu vermitteln, wie unpassend ihre Frage ist.

”Möchtest du Nachmessen?”
>”Dafür müsstest du ihn erst mal hart machen”

”Wie lang ist deiner?”

”Wie lang sind deine Schammlippen?”

Wenn sie darauf etwas gescheites Antwortet ist sie wahrscheinlich recht locker und du kannst du ihr auch einfach sagen, dir wäre diese Frage unangenehm - ohne, dass sie es missverstehen wird.

...zur Antwort

Ich finde sofort etwas auf Youtube, sogar auf Deutsch.

https://youtu.be/jANYtCNe6LM

...zur Antwort
Große

Ist wie in einem Süßigkeiteladen einen Riesenlolli zu sehen, ich mag alle aber der lenkt halt sofort meinen Blick auf ihn. Aber ich mache auch nicht den Fehler und ignoriere all die tollen leckereien um daran zu lutschen bis mir schlecht wird, ich schaue erst nach der Geschmacksrichtung und ob mir diese überhaupt. Ich stehe total auf Snickers und auch auf ganz kleine Gummibärchen.

...zur Antwort

Wie soll man sich damit schützen? Das ist ja in der Hinsicht eine Anklage, ein Angriff auf den angeblichen Täter, welcher nichts getan hat. Und warum möchtest du wissen, was wir „glauben“? Laut dieser Quelle sind 7.5% der Beschuldigungen als Falsch erwiesen. (Jahr 2005) https://www.sexualstrafrecht.hamburg/sexualstrafrecht/falschbeschuldigung-falsche-verdaechtigung-bei-vergewaltigung-und-sexuellem-missbrauch/

Und ein anderer Artikel besagt, dass der Trend deutlich steigen würde. Sofern du nicht häufig wechselnde Partner und Feinde hast und damit viel potenziell gegen die verwendebares Material produzierst (soll dir keiner Übel nehmen), bist du relativ sicher, glaube ich. :)

...zur Antwort

Gehe einfach etwas nach dem Trend, sofern sie offensichtlich nicht nach Hippie-Girl aussieht. Ich würde also kurz trimmen und nix überstehen lassen. Wenn sie ganz blank nicht ausstehen kann, bist du auf der sicheren Seite (habe mehrere Frauen getroffen, die so empfinden, zu meinem erstauenn damals).

...zur Antwort

So ziehmlich alles was du dort als Muskelberge beschreibst, nimmt illegale Mittel, ja. Es gibt sehr wenige mit der entsprechenden Genetik für einen ähnlichen Körperbau. Google mal „Natural Bodybuilding Show“, die tranieren Jahrzehnte und sind damit ein guter Vergleich um zu checken wer natural ist oder doping betreibt.

...zur Antwort