PayPal mit Paysafe aufladen über Externe Webseite?

3 Antworten

Der Code bei Paysafe-Card ist bares Geld. Stelle dir immer die Frage, würdest du irgendwo in der Stadt das gleiche Geld in einen Briefkasten werfen mit deiner Paypal-id und hoffen, dass derjenige es dir überweist?

Du kannst doch fast überall mit Paysafe-Card bezahlen. Deshalb macht sowas eher weniger sinn. Wenn Anbieter keine Paysafecard anbieten, dann aber meist sachen, wie barzahlen.de

Du siehst doch schon an der Adresse, dass das eine Phishing-Seite ist. Die offizielle URL von Paysafe lautet paysafecard.com. Und af dieser Seite finden wir unter https://www.paysafecard.com/de-de/sicherheit/ den Hinweis:

Im Zweifelsfall wenden Sie sich an das paysafecard Service-Team.

Da steht nicht "Im Zweifelsfall fragen Sie bei Gutefrage.net"

Alex

Nein!
Und wozu sollte man das auch machen?
Dafür gibt's doch das hinterlegte Bankkonto oder Kreditkarte.