Paypal mit O2 Karte aufladen?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht. Papyal ist kein online-Spiel.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und von Firmen, mit denen ich Verträge abschliesse, lese ich mir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Nutzungsbedingungen durch:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r2

Nein! Bankkonto oder Kreditkarte.
Meistens wird eine Kreditkarte gefordert.

Und denk dran: PayPal ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen PayPal NICHT nutzen!

Also man kann Paypal wenn dann durch Konto oder Kreditkarte "aufladen" oder eben durch senden von Geld.
Aber du kannst nicht deine o2 Karte nehmen und das Guthaben auf dein Paypal Konto senden...

Nein das kann man nicht und PayPal ist ab 18