tchibo-mobil

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, ich habe mir gerade ein Tchibo-Mobil vorgestellt, also ein kleines Auto, das Kaffee ausschenkt... hihi...

Ja, klar kann man eine ganz normale o2 Karte nehmen, die arbeiten zusammen. Das hab ich auch immer so gemacht. Am Automaten rausgelassen und fertig.

talismanin
Fragesteller

danke für die rasche antort....nich mal tankstellen haben tchibo karten ^^

Ich hab mir das Geburtstagsgeschenk von Tchibo gekauft.

+ 5GB mobiles Netz

+ Allnet Flat Anruf/SMS in allen Netzen

Alle 4 Wochen 9,99€

Dort habe ich Sepalastschrift gewählt. Mir ging das aufladen immer auf die Nerven. Es ist eine SIM Karte für meine Tochter. Hatte zuvor woanders für sie eine SIM, dort hatte ich für 10€ nur 2GB mobiles Netz und nur Allnet Flat ins Telekom Netz, andere Netze 200min/sms.

Zur Zeit gilt dieses Tchibo Geburtstagsgeschenk noch. Wenn du keine Lastschrift möchtest, kannst fragen ob du es auch weiterhin mit selbst aufladen tun kannst. Vielleicht geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte auch mal ne zeit lang tschibo und ich denke das geht ^^ allerdings is das schon ne weile her. ansonsten kann er ya umtauschen ^^

talismanin
Fragesteller

umtauschen geht ya dann nicht

Du kannst bei der Bank dein Handy aufladen!