Tchibo-Prepaid-Handy mit O2-Karte am Geldautomaten aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Theorie ist es das Netz, aber nicht der Anbieter. Habe auch eins von Tchibo und habe mich auch informiert. Du musst jedesmal in den Laden gehen. Mich regt das auch ziemlich auf. Du kannst es auch online machen, aber das dauert dann 3 Tage. Auch nicht besser.

1loth1  21.03.2008, 09:50

Bei den angebotenen Preisen sollte man nicht jammern.

moon73  21.03.2008, 10:03
@1loth1

Wenn einem Prepaid von Tchibo nicht zusagt, kann man ja schließlich jederzeit zu Prepaid von O2 oder anderen Anbietern wechseln.

baerenstark
Fragesteller
@1loth1

es hat niemand gejammert. Ich hatte eine Frage gestellt und Debbie2311 hat eine konstruktive Antwort gegeben. Es ging in der Frage weder um Tarife noch um Handypreise.

Du nutzt zwar das Netz von O2 aber Anbieter ist Tchibo, deshalb kannst du nur Tchiboprepaidkarten benutzen. Also lieber Finger weg von den reinen O2 - Karten! Habe mal in der Kundenbetreuung von Tchibo mobil gearbeitet!