ich denke schon das dass geht... also vorallem unangenehme sachen vergräbt das unterbewusst sein schätze ich mal... weil sachen die einem NICHGT gut tun bzw traurig usw machen psychisch kaputt halt.. werden bestimmt manchmal untergraben und dann bloss bei exakter erklärung oder wnen man davon redet wieder hervorgerufen .. kann ich mir so vorstellen ^^ also sachen die ich nciht so toll fande in meinem leben, an die erinner ich mich nich selbstständig erst wenn man es wirklich drauf anspericht oder irgendwelche engen zusammen hänge sieht hört usw :P

aber ich bin mir nich sicher ^^

...zur Antwort

Dann schmeckt ihm grad halt nur das. vielleicht solltest du ein anderes futter suchen und probieren was er noch mag, musst mal von royal canin das futter für sensible magen holen. das lieben unsere katzen :D die fressen auch nichts anderes als das, ausser wurst ect ^^

...zur Antwort

ich scätze du verdienst dann genug um sagen zu könn das du gern arbeiten gehst ^^ udn wie dus werden kannst, hmm ich denke mal ausbildung zum koch machen und dann bisschen rumreisen auf schiffen in verschieden hotels. und oder eigenes restaurant auif machen.. dann kommt ya mal sone berwertung aber ich hab keine ahnung wie das genua funktioniert^^

...zur Antwort

stecker rausziehen - oder einfach mal ran gehen und selber nichts sagen :D iund warten bist die was sagen .. oder immer ran gehen und nichts sagen.. das wird sicher langweilig für die

...zur Antwort

klar kannst du auch ohne ausbilung arbeiten gehen und arbeit finde.. ist nur fast unmöglich.. und du machst dann so richtige scheißjobs.. an deiner stelle würd ich dann irgendeine einfach ausbildung machen.. bäckereifachverferkäufer oder sowas ist ya für idoten son job :D müsstest du pohne große mühe schaffen

...zur Antwort
Ich bin anderer Meinung

bestimmt ist das schädlich.. aber ich putze meine zähne gründlich.. denn ich amche das oft abends vorm schlfen gehen schokolade ect essen :D und mein zahnarzt ist schon seit jahren begeistert von meinen tollen gesunden zähnen ^^ also so schlimm kanns nich sein

...zur Antwort