Kleine Locken machen obwohl glatte Haare?

Locken - (Haare, Locken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du nimmst Taschentücher. DIe zerreisst du in schmale Streifen. Haare waschen. Dann teilst du dein Haar in einzelne "Schichten", also unten anfangen. Nimm eine Strähne und ein Streifen Taschentuch. Roll das Stück zu einer Rolle und wickel die Strähne dort rum. Dann bis hoch zum Ansatz aufrollen und einen Knoten ins Taschenruch machen ;)

So machst du das mit allen Haaren, und dann trockenföhnen. Wirkt 100%ig ;)

Hmm werd ich mal ausprobieren :) Danke :D

0

Man kann leider nichts auf dem Bild sehen, aber du brauchst dafür einen Lockenstab oder du kannst sie dir auch mit einem Glätteisen machen oder du guckst dir auf Youtube mal an wie das gemacht wird, du kannst aber auch einfach nur die Haare flöchten, viel Glück!

Hallo,

würde Dir empfehlen zu einem Friseursalon zu gehen, und Dir die Haare "waschen und legen" zu lassen, d.h. nach dem Waschen der Haare und Auftragen eines Festigers werden Deine Haare auf kleine Lockenwickler (kleine Locken) gedreht und für ca. eine Stunde, bei dieser Haarlänge, unter einer Trockenhaube getrocknet. Diese Frisur hält dann ca. zwei bis drei Tage. Möchtest Du die Frisur über einen längeren Zeitraum haben, wäre eine Dauerwelle erforderlich.

Gruß

Anne

Sind glatte Haare schöner oder Locken?

Habe morgen ein Date und weiss nicht wie ich meine Haare tragen soll :/ Habe von Natur aus starke Locken Was findet ihr schöner ? Glatte Haare oder Locken ?

...zur Frage

von Glatten Haaren zu Locken?

Hallo ich habe Glatte Haare & möchte gerne Locken haben sowie unten auf dem Bild geht das?? oder brauch man schon so locken?

...zur Frage

Locken ausschließlich durch Lockenschaum?

hey :)

alsoo ich hab überschulterlange ziemlich glatte und sehr, sehr dicke haare. wenn ich sie an der luft trocknen lasse, sind sie leicht wellig und das gefällt mir eigentlich ganz gut ;) aber im winter ist das ohne fön nicht so leicht, gerade wenns schnell gehn muss ;)

nur will ich keinen lockenstab, bzw. allgemein nichts mit hitze machen. daher die frage: kann ich allein mit lockenschaum meine haare (leicht) lockig/wellig machen? und welchen könnt ihr da empfehlen? :)

danke schonmal, kate :)

...zur Frage

plötzlich bekomme ich Locken?

Ich hatte eigentlich immer glatte Haare. Aber jetzt hab ich festgestellt das meine Haare seit kurzem immer wellig bzw. lockig sind.. liegt das vielleicht daran das sie so lang geworden sind? meine Haare sind jetzt so lang wie ich sie noch nie hatte. bis zum Bauchnabel. Und die langen Haare fangen an in den Spitzen wellig zu werden. woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie krieg ich meine locken zurück?

Also, als ich noch 5-6 war, hatte ich swhr schöne enge locken. Da hat meine mutter mir immer einen sehr festen zopf gemacht und mit der zeit sind sie völlig verschwunden. Jzt sieht man die locken entweder nur ganz vorne an den kleine härrchen oder ganz hinter an den kleinen. Sonst hab ich glatte bis wellige haare, eher glatte. Das Problem ist aber, dass ich meine Locken zurückbekommen will und zwar auf natürlichee weise, denn ich passe auf meinen haaren nicht viel auf ubd kann den haaren auch nicht noch das an tun. Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?