Kann man bei der Commerzbank ein Handy aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell geht es am Geldautomat der Bank, dafür brauchst Du die Handynummer und Deine EC-Karte vom Girokonto mit der dazugehörigen PIN.

Hi ITzFUn4YOu,

das sollte eigentlich kein Problem sein. Die Aufladung ist mittlerweile über die meisten Geldautomaten möglich.

Zusätzlich dazu findest du hier noch alle weiteren Möglichkeiten deine Prepaid-Karte aufzuladen: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1350#6

Viele Grüße

Dörte

Ka aber bei der spar kasse reifeisen sparkasse und so geht es man zieht es vom konto ab bei handy aufkaden probier es doch aus

o2 handy aufladen?!?

ich habe jetzt nich dies karte sondern ein bon und da steht :

service nr....

netzbetreiber hotline....

terminal ID...

trace nr...

seriennummer..

und halt die aufladenummer aber wo muss ich anrufen das ich dann die aufladenummer eingeben kann??

danke

...zur Frage

Kreditkarte wie aufladen?

Hallo,
ich habe eine Mastercard von der Commerzbank und möchte die Kreditkarte jetzt mit einer Überweisung von meiner Maestro aus aufladen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welchen Überweisungsschein ich ausfüllen muss und welche Daten(abgesehen von meinen eigenen Daten) ich rein schreiben soll?

...zur Frage

Sparkasse oder Commerzbank?

Hey leute würdet ihr mir eher ein Girokonto bei der Sparkasse oder bei der Commerzbank empfehlen ? :) und warum ? ;)

...zur Frage

k classic mobil mit O2 aufadekarten aufladen

Hallo, ich habe mein handy bei k classic mobil laufen und meine Frage ist, ob ich mein Guthaben durch die Codes von den o2 Aufladekarten aufladen kann. Die beiden Provider benutzen ja dasselbe netz.

...zur Frage

Ist der Commerzbank-Tower in FFM mit oder ohne seine Antenne das höchste Gebäude Europas?

Ich war gestern in FFM und stand vor dem Commerzbank-Tower, der ja derzeit das höchste Gebäude Europas ist. Allerdings habe ich gesehen, dass der eine ziemliche große Antenne auf dem Dach hat. Zählt man die mit oder nicht?

Und ist schon ein anderes Gebäude irgendwo in Europa geplant, das höher wird als der Commerzbank-Tower?

...zur Frage

ing diba oder commerzbank?

Hallo,

Ich möchte mir mein erstes Girokonto eröffnen und weis jetzt nicht genau ob ich lieber zur ing diba oder Commerzbank gehen soll. Ich sehe eigendlich bei der Ing Diba nur Vorteile und wollte euch mal fragen, ob es auch Nachteile gibt zur Commerzbank bzw. ob die Commerzbank evtl. besser wäre.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?