O2 nur 5 € aufladen? Wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei o2 kann man jeden beliebigen Betrag (auch Centbeträge verlängern die Gültigkeit um weitere 6 Monate) aufladen. Aber nur über eine Einzahlung oder Überweisung auf das Bankkonto von o2 oder über einen Geldautomaten. Als Betreff deine Handynummer eintragen (siehe auch hier: http://www.prepaid-wiki.de/images/O2_Prepaid-Guthabenaufladung_2012-08-06.pdf

Mein vorschlag wäre ein 10 euro Aufladebon von Tchibo funzt auch da auch telefonica bzw.O2

Leider kann man nur bestimmte Beträge wie 15,25 oder 50€ aufladen.

Curasanus  06.01.2013, 14:34

"Zum Glück" stimmt diese Aussage nicht...