Handy aufladen? von konto?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt einige Geldautomaten in der Bank, die so eine Funktion anbieten. Es gibt aber auch Prepaidanbieter, die das direkt auf ihrer Homepage anbieten. So z. B. bei Simyo oder Tchibo mobil. Dort muss man nur seine Bankdaten hinterlegen und sobald ein von Dir festgelegter Prepaidbetrag unterschritten ist wird von Deinem Girokonto mit einem von Dir festgelegten Betrag nachgeladen.

Einfach Karte rein "Handy aufladen" auswählen Mobilfunknummer angeben und fertig ;D

das funktioniert NUR wenn du eine prepaid karte hast, andernfalls (sprich mit postpaid (vertrag)), brauchst du ja nicht aufladen, weil du im nachhinein das bezahlst was du verbraucht hast...

und ja, geht mittlerweile an allen oder zumindest vielen automaten. einfach nur handynummer eingeben mit pin bestätigen und fertig.

natürlich die technik ist mittlerweilse so weit da geht es karte rein handy aufladen und gut is :) viel spass beim telefonieren ;)

ja geht . Karte rein und Menü Punkt Handy Aufladen wählen alles weitere ist beschrieben