Prepaid Handy - was brauche ich alles dafür?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Dir eine fundierte Beratung in einem Fachgeschäft / Telefonshop oder z.b. bei Media Markt, Expert, Saturn. Da wird Dir sicherlich am besten geholfen und über Tarife. Preise und Datenvolumen Auskunft erteilt.

Curasanus  13.12.2023, 10:21

Die Fachgeschäfte verdienen an Prepaidkarten nur 20 Euro, an Verträgen aber 200 Euro . Darum empfehlen sie immer nur Verträge. Bei Mediamarkt und Saturn gibt es nur Simkarten von Freenet.

Inilein2  13.12.2023, 21:40
@Curasanus

Deine Erkenntnis bzgl Fachgeschäften, kann ich nicht bestätigen. Weder bei Vodafone noch bei T-Mobile. Habe bei Beiden neulich als Geschenk Handys mit Prepaidkarten erstanden, ohne das mir ein Vertrag angeboten wurde.