Zweite handynummer von zweiter sim entfernen?

2 Antworten

Das ist normalerweise NICHT möglich.

Es kann jedoch sein, dass eine Umleitung programmiert wurde, von der keiner mehr weiß und die nur zustande kommt, wenn das Geschäftshandy aus ist.

Dazu sollte im Geschäftshandy der Code für "alle Umleitungen löschen" ausgeführt werden.
- Telefonwähltastatur öffnen, ##002# eingeben,
- dann grüne Taste (Ruf absenden) drücken.

Keine Panik, Anrufe mit Steuer-Codes sind kostenfrei.

Danach testen, ob Anrufe bei ausgeschaltetem Geschäftshandy immer noch zum privaten umgeleitet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schon mal versucht in den Einstellungen (?) das nicht mehr benötigte (Sim)Konto zu löschen?