Handy?

Sim Karte ist auch im Packet dabei

5 Antworten

Ja kaufen kannst du es. Aber zur Freischaltung der beiliegenden Prepaidkarte musst du dein Ausweis vorzeigen.

Beim Kauf wirst du auch über Karte Bezahlen das reicht auch aus um Nachzuverfolgen wem das Gerät gehört. Beim Kauf mit Bar Bezahlung werden Daten evtl. abgefragt. Und Spätestens wenn du das gerät verwenden willst ist es nur mit der Karte die du dazu gekauft hast Nutzbar ( Branding) .

Dirtdevil666
Fragesteller

Die Karte ist ja schon im Handy drinne das auf dem Bild drinne ist

Flips12345  12.02.2022, 22:12
@Dirtdevil666

Das Handy ist ofrmals gebrandet. So kann man es nur mit der Karte die man zu dem Handy kauft auch Nutzen keine andere.

Flips12345  12.02.2022, 22:14
@Dirtdevil666

Nutzt dir aber wenig wenn du nach Zeit X einen anderen Anbieter verwenden willst.

Dirtdevil666
Fragesteller
@Flips12345

Ist ja eh kein Vertrag und das Handy wo die Sim schon mit Guthaben von 10€drauf ist kostet nur 11€

Kann man kaufen ohne sich auszuweisen. Allerdings muß man das bei der Aktivierung der SIM. Es hat schon seinen Grund daß man das nicht anonym machen kann. Jemand der das möchte hat auch seinen Grund. Da muß er sich aber etwas anderes einfallen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst die SIM-Karte ja per Video-Ident freischalten, kaufen kannst du es, aber nutzt dir ja nicht viel, ohne freigeschaltete SIM

nein.

du brauchst immer DEINEN ausweis.