Haben andere Zugriff auf meine Daten wenn ich meine alte Sim Karte weitergebe?

6 Antworten

Es kommt darauf an ob du deine Kontakte damals auf deinen Handy nur gespeichert hast oder auch auf deiner Sim Karte. Ich denke Mal das er auf WhatsApp deine alten Chatverläufe sehen kann (wegen der Cloud Funktion von WhatsApp außer du hast diese ausgeschaltet gehabt). Auf WhatsApp könnten Bilder gespeichert sein muss aber nicht sein.

Auf der Simkarte können bis zu 20 SMS gespeichert werden.

Naja mit manchen Programmen kann man oft sehen was auf der Sim war… Wenn du die Datein gelöscht hast, kommt dein Vater nicht weit, indem er nur aufm Handy sucht… und ich bin mir nicht sicher ob er extra programme nutzen würde um deine alten datein zu bekommen

Du hättest einfach leere video aufnahmen machen müssen und diese die ganze zeit duplizieren (kopieren) sollen um dein Speicher zu überschreiben. Vllt sogar mehrmals

aber ohne Aufwand kommt er nicht weit

PS: aso es geht um eine SIM… ich dachte um eine SD Karte…

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Du musst ihn bitten dir nochmal deine Sim Kasrte zu ge ben.

Weil du erwas dort suchen musst, Tel.Nr. usw.

Dann koierts du einfach deine Daten auf dein HANDY UND LÖSCHT DIE DANN AUF DER sIM:

Nur auf die, die auf der SIM-Karte gespeichert sind.

israaalb
Fragesteller

Wo kann ich sehen welche Kontakte auf der sim gespeichert sind?