sim karte überträgt kontakte nicht?

4 Antworten

Hey ihafbiggcok,

hast du deine Kontakte auch wirklich auf deiner SIM-Karte gespeichert? Denn nur dann siehst du sie sofort auf deinem neuen Gerät, sobald du die SIM einsteckst. Ansonsten musst du die Kontakte erst auf deiner SIM speicher, damit diese dann auch über dein neues Handy verfügbar sind.

Es gibt bei Geräten des gleichen Herstellers die Möglichkeit, die Geräte mit einander zu koppeln und dann alle Daten, einschließlich deiner Kontakte, vom alten auf's neue Gerät zu übertragen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

speichere die kontakte ins handy oder google mail

Das ist doch klar, oder.... ?

Orothred23  24.07.2019, 19:01

Ich seh schon, du bist wirklich ein absoluter Experte :D

argameplay  24.07.2019, 19:02
@Orothred23

Bitte,Bitte hör auf auf meine Kommentare zu antworten, bitteeee :((((((

Plaritma  24.07.2019, 19:16

Ja klar.

Es hatte ja keiner gefragt:

Warum hast du geantwortet?