Neues Handy - gleiche SIM!

5 Antworten

Man kann bei nahezu allen Handys Teiler der Kontaktdaten auf die Sim packen. Aber da ist nur begrenzt Platz, Whatsapp hatr mit der Simm gar nix zu tun, das wird verloren gehen ...

Ja die App geht natürlich verloren. Jedoch ist WhatsApp ja mehr oder weniger ein Online - Portal, bei welchem ich mich ja anmelde, wenn ich es erstmalig nutze. Dann wird das ja neu geladen, oder?

0

Die wenigsten dürften übertragen werden, auf der SIM ist ja nicht viel Platz

Bei meinen alten Handy als ich mir das Samsung Galaxy S3 geholt habe blieben alle da.

Kann ich die Whatsapp Chatverläufe und Kontakte auf das neue Handy verschieben?

Hallo,

ich hab mir ein neues handy gekauft, inklusive einer neuen SD Karte. Die SIM Karte behalte ich.

Danke! :)

...zur Frage

SIM-Karte in neues Handy - Handynr. ist anders?

Moin.

Habe eine SIM-Karte (vom alten Handy) in mein neues Handy gemacht, nun habe ich aber eine andere Rufnummer. Wie kann das sein?

...zur Frage

WhatsApp: neues handy alte nummer, kontakte auf den neuen handy da ohne backup?

Hallo, ich habe ein Problem.

Mein Handy Bilschirm ist kaputt, man kann auf mein handy nichts mehr machen, es geht gar nicht mehr. Ein neues Display würde 189 euro kosten. Ein neues handy 155 euro. Natürlich kaufe ich mir ein neues handy, ist ja schließlich billiger.

Ich hätte immer noch die selbe nummer, hätte ich dann auf den neuen Handy meine WhatsApp-Kontakte drauf? Also ohne das ich sie selber wieder eingeben müsste. Da ich immer noch die selbe nummer habe aber ein anderes Handy.

Weil meine Nummern sind alle auf den alten Handy gespeichert und nicht auf der SIM-Karte.

Hätte jemand eine Idee wäre super.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meine Kontakte von der SIM Karte auf meinem Handy speichern? (Samsung Galaxy S4 Mini)

Hi :) ich habe die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S4 Mini alle unter SIM Karte gespeichert, nun möchte ich sie aber doch auf dem Telefon speichern. Geht das irgendwie, ohne das ich alle löschen muss?? Danke schonmal :)

...zur Frage

Kontakte vom Telefon auf die Sim? Xperia x10 mini pro

Hay,

also ich bekomme bald ein neues Handy, jzz habe ich das xperia x10 mini pro & die Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert. Wie bekomme ich sie auf die Sim?

...zur Frage

Neues handy gleiche sim-karte, bleiben meine apps?

Ich will mir ein neues handy kaufen benutze ber die gleiche sim-karte bleiben dann meine ganzen apps drauf und hab ich dann noch meine kontakte in whatsapp ? Und werde ich dann bei meinen freunden in whatsapp gelöscht ? Danke schonmal 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?