Kann ich mit einen Ausweis mehrere Sim Karten aktiviern?

6 Antworten

Ja, das kannst Du, aber Du musst gut überlegen, wem Du die Karten dann überlässt. Wenn Du sie für Deine Familie oder Dich kaufst, ist das okay, aber schon bei „Freunden“ wäre ich vorsichtig!!!

Warum nicht? Wenn Du dir 20 mobile Endgeräte leisten kannst, kannst Du auch 20 Sim-Karten dafür kaufen...

Der Gesetzgeber mischt sich nur ein, wenn Du die SIM an andere Leute weitergibst, denn man wird zu erst zu Dir kommen wenn damit Unsinn passiert.

Warum sollte das nicht möglich sein ? Du könntest doch auch mehrere Handys besitzen.

Klar, so viele du möchtest. Es gibt kein gesetzt dass dir das verbietet.

Ja das kannst du, wenn du die Karte(n) aber weiter gibst bist du im Zweifelsfall, wenn damit Unsinn oder schlimmeres gemacht wird dran.