Brauch ich eine sim Karte?

4 Antworten

Nein, eine SIM ist nicht notwendig, nur eben die Wlan Verbindung zum Router. Vielleicht würde sich da für ihn auch mehr ein Tablet eignen, durch die Größe ist es für Spiele besser geeignet.

nein, er kann online Spiele dann eben nur mit WLAN spielen

achte darauf, dass er nicht zu viel spielt (und gute Spiele) und mit den Augen einen großen Abstand zum Display einhält (sonst wird er kurzsichtig:er)

Paul213935
Fragesteller

Ok danke

ioesh  06.03.2022, 18:08
@Paul213935

achtest du auf das was er mit dem Handy macht und darauf, dass er nicht kurzsichtig(er) wird?