prepaid handy erlaubt nur notrufe, kann nicht aufladen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte das Handy aus, nimm die Sim-Karte heraus , warte kurz und lege sie wieder ein und starte....

Sollte dann eigentlich wieder gehen....

sockino
Beitragsersteller

Super schnelle Antwort, hat ausgezeichnet funktioniert, danke !!!

BEAFEE  17.10.2014, 19:40
@sockino

Na also....das Einfachste liegt meist so nah.....-))

Gerne...

BEAFEE  18.10.2014, 21:23
@BEAFEE

Dieser Stern freut mich besonders....der 800.te.....Danke !

Die Karte wurde vom Anbieter deaktiviert,das kannst Du auch feststellen wenn Du die Nummer der Simkarte einmal anrufst,kommt die Nachricht Die Nummer ist nicht vergeben dann kannst Du sie in den Müll werfen,sie kann dann auch nicht mehr aktiviert werden.Wenn eine Prepaidkarte über einen längeren Zeitraum nicht genutzt oder aufgeladen wird dann deaktiviert der Anbieter die Simkarte.

Vermutlich ist die Karte abgelaufen. Bei nicht aktivierter Karte kommt genau diese Meldung.