Uff du da würde ich aufpassen, hatte gehabt das selbe. Hab bei Wish bezahlt wusste aber nicht ob es geklappt hat.
Bei wish stand das es gezahlt wurde und irgendwann hab ich eine Mahnung von klarna bekommen mit der Rechnung + Gebühren.
Anscheinend legen die das aus und du musst die dann bezahlen.
Wie das ganze ablief weiß ich nicht mehr.

...zur Antwort

Also das kommt wirklich auf seine Selbsteinschätzung.
Ich bin 3 Tage nach meiner Prüfung mit meiner Freundin von München nach Rostock gefahren, das war auch kein Promlem.

...zur Antwort

Wir reden hier über den 25ger ?
Dann kann er das nicht machen,
Da es kein Führerschein ist sondern lediglich eine Betriebserlaubnis oder so.
Wenn du damit aufgehalten wirfst und zu zweit drauf hockst gibt's Ärger wegen fahren ohne Führerschein.
Da gibt es aber noch Unterschied zwischen fahren ohne Führerschein wegen eines aufgemachten Fahrzeuges und die Mitnahme einer zweiten Person.  

...zur Antwort

Hallo,
Ja sie gibt es bis 22:00 Uhr !!!
Nicht bis 20:00 Uhr.
partyschool bietet manchmal solche Veranstaltungen z.b. Im Backstage am Hirschgarten an.

...zur Antwort

Hey,
Also ich muss ehrlich sagen das ich auf Sex ohne liebe wirklich kein bisschen setehe.
Ich habe mit 4 Verschiedenen Frauen Sex 3 davon waren meine festen Freundinnen.
Das hat mir wirklich Spaß gemacht.
Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe geht es mir hauptsächlich um sie und nicht um mich.
Ich hatte ca. 8 mal Sex mit einem Mädchen das wirklich gut aussah und echt nett war,
Dabei bin ich nicht einmal gekommen weil für mich Sex ohne liebe wirklich total uninteressant ist.
Aber das soll jeder für sich selbst entscheidend
Zu den Thema Jugendliche und Sex hab ich auch ab und zu das Gefühl das es immer früher wird.

...zur Antwort

Wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt keinen Diesel kaufen.
Sobald das Dieselverbot durchgesetzt wird, wird dein neuer Diesel sehr viel weniger wert sein.
Falls du mal auf die Ganzen Gebrauchtwagen Seiten nachsiehst,
Wird dir auffallen da über mäßig viele Diesel Fahrzeuge verkauft werde.
Wenn du jetzt sagst du fährst sowieso nicht in Großstädte dann würd ich mich schon für ein Diesel entscheiden.
Musst dir blos bewusst sein das wenn du mal in eine Großstadt damit fährst, auch ein Strafzettel bekommen wirst.

...zur Antwort

Er ist auf meine Vergangenheit wütend + nacktbild wird rumgeschickt?

Hey Leute,
ich bin 19 Jahre alt und habe seit 2 Monaten einen Freund. Gestern war in meiner Stadt eine Party, auf die mein Freund eigentlich nicht hingehen wollte. Als ich angekommen war, fragte ich seine Kumpels, wo er denn bleiben würde und sie meinten draußen. Ich tanzte also und wartete. Ich dachte, er würde schon rein kommen. Nach einer Stunde ging ich dann selber raus und er rauchte eine nach der anderen. Ich fragte, was denn los wäre und er bat mich um ein Gespräch. Er fragte mich, ob ich xy kennen würde und erzählte mir, dass ein Nacktbild mit Dildo von mir rum gehen würde. Vor einem Jahr hatte ich mit einem Kerl Kontakt, der sich als absoulter Psychophat heraus stellte. Er schickte mir ebenfalls freizügige Bilder und ich kannte ihn eigentlich auch etwas persönlich, weswegen ich ihm vertraute. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen Kontakt zu meinem Freund und war Single (!). Ich sagte ihm, dass es vor meiner Zeit war und war natürlich erstmal total geschockt und sauer auf diesen Kerl. Mein Freund wollte mich nicht mehr küssen und sagte, dass er jetzt auch gehen wird und dass er deswegen wütend wäre. Ich fühlte mich in diesem Moment total verarscht und sagte ihm, dass ich so eine Art von Freund nicht bräuchte. Schließlich hat er auch eine Vergangenheit vor mir, mit der ich ihm nicht konfrontierte. Ich ging total wütend wieder zu Party, suchte diesen Kerl und fand ihn nicht. Zuhause rufte ich ihn an und er heulte wie ein Haufen Elend. Er wurde wieder eingewiesen, hört irgendwelche Stimmen, hat Selbstmordgedanken, kann nicht schlafen und essen und weiß wohl selber nicht mehr, was er da tut. Ich hatte und habe Mitleid mit ihm. Ich wünsche keinem Menschen etwas Schlechtes und werde ihn daher nicht anzeigen. Ich habe ihm aber gesagt, dass er die Sache gerade biegen und den Menschen, die meine Bilder haben, sagen soll, dass sie gelöscht werden sollen. Ich bin gerade einfach mega fertig, kann nicht schlafen und bin mega enttäuscht. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Sorry aber ich kann dein Freund da sehr gut verstehen.
Nach 2 Monaten würde ich dann eventuell schon Schluss machen wenn es noch nicht so ernst sein sollte.
Nichts gegen dich ich kenn dich und deine Vergangenheit nicht.
Aber es fängt bei nacktbildern an aber wo hört es auf?
Und mal ehrlich warum macht man. Nacktbilder bei denen man dein Gesicht sehen kann ... 😓
Und wenn ich ehrlichbin würde ich niemals mit jemand eine
Bindung eingeben wenn ich weiß das sie (auch wenn sie sich angeblich gebessert hat) das sie die totale Matratze wär,
Fänd ich persönlich eklig aber wie gesagt ich weiß nicht wie du tickst...
Trotzdem viel Glück noch.

...zur Antwort

Das sieht für mich so aus als wäre die Ampel ausserbetrieb und zeigt deshalb Blinker orange an.
Ist schlecht dargestellt aber wird dir noch ganz oft so gehen.
In dem Fall werden die dort angebrachten Schilder als geltend gewertet.
Heißt also es ist eine ganz normale Vorfahrt gewähren Situation.

...zur Antwort

Wenn du schon einmal daraus getrunken hast würde ich es lassen.
In deinem Mund sind Bakterien und eventuell auch Essensreste... (man weiß ja nie ...)
Cola enthält viel Zucker und Vodka Alkohol.
Du kannst es trinken ohne Angst zu haben das es dich dann krank macht.
Die Kohlensäure wird bestimmt weg sein oder nicht mehr so stark konzentriert.
Wird bestimmt eklig schmecken aber trinken kann man es.

...zur Antwort

Weder noch.
Ich muss sagen ich finde Rihanna wirklich überhaupt nicht schön.
Und Daniela katzenberger ist halt total Platin und sieht für mein Geschmack einfach zu billig aus.
Schwarze Frauen find ich allgemein nicht wirklich sehr attraktiv.
Was ich aber auch komisch finde das meine zwei besten Freunde (beide schwarz) auch bisher nur weiße Freundinnen hatten ... naja jedem das seine.
Ich hab vielleicht grad mal 5 bis 10 dunkelhäutige Frauen gesehen die ich hübsch finde fand...
War aber schon ein paar mal in Brasilien, Kenya und USA...

...zur Antwort

Ja ist normal meistens wird wenn es kein Gewinner gibt eine zweite Runde gegeben.
Da es in der zweiten Runde meist einfach zu lange dauert, müssen die Verlierer natürlich nach abmache den noch spielenden Jungs einen Blasen....

...zur Antwort

So schlimm es klingt ja! Das sogar sehr oft.
Im Mittelalter wurde sehr oft Menschen lebendig begraben.
Das konnte man anhand der Krater am Sarg Deckel und an Holzsplitter unter den Fingernägeln erkennen.

...zur Antwort

Hallo,
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Ich habe mit 15 mein Mofa Schein gemacht 25km/h und ja es ist sehr langsam das stimmt schon...
Eventuell ist man auch mit einen Fahrrad schneller oder gleich schnell.
Aber darum geht es garnicht.
Wenn du mit einem Fahrrad fährst wirst du dich niemals korrekt an die STVO (Straßen Verkehrs Ordnung)
Halten die vorgeschrieben sind!
Für mich gilt beim Mofa nicht wie praktisch es ist oder halt auch nicht...
Sondern viel mehr der Lerneffekt der dabei entsteht.
Wenn du deinen Führerschein  machst, wirst du merken das es dir garnicht so schwer fällt weil dir der Umgang im Straßenverkehr nicht mehr so viel Angst macht und du kennst dich einfach schon besser aus.
Also mir hat es auf jedenfall sehr geholfen was du machst kannst du selbst entscheiden.

...zur Antwort

Ruf doch in der Fahrschule an,
Ich bin mir sicher die können deine Frage sofort beantworten.

...zur Antwort