Ich komme nicht mit meiner Mutter klar?

Hallo, im Voraus möchte ich sagen, dass dies keine typisch Pubertären Mutter Tochter Diskussionen sind !

Erstmal zu mir ich bin weiblich,17 Jahre und komme überhaupt gar nicht mit meiner Mutter klar. Sie macht mich Tag für Tag runter , sagt ich würde nicht im Haushalt mithelfen , sie würde es bereuen umgezogen zu sein mit uns und so weiter, obwohl ich viel mithelfe . Das sagt sie dann auch bei meinen Freunden , versucht mich bei meinen Freunden schlecht zu reden (Sachen wie sie steckt mir alles in den arsch und sowas , obwohl das wirklich nicht der Fall ist!!) und mir zu sagen ich hätte nur falsche Freunde , finde ich unverschämt so über meine Freunde zu reden .. meinen Freunden ist das auch schon aufgefallen , dass meine Mutter einfach Stimmungsschwankungen hat, keine eigene Meinung und mich überhaupt nicht ernst nimmt in keinster Weise! Ich habe Zwangsstörungen und Panikattacken, und überhaupt in die Klinik zu dürfen musste ich mir schon wieder was anhören , sie meinte so Sachen wie : stell dich nicht so an, du hast nur keine Lust auf Schule und so weiter ... jetzt habe ich zum Glück einen Termin gehabt , aber es ist noch kein Platz frei... bin nun solange zuhause , ich bin wirklich nicht in der Lage die Schule zu besuchen , obwohl ich das gerne machen würde ! (Bin auch eine sehr gute Schülerin und würde in keinsterweise aus lustgründen so lange die Schule vermeiden!) nun behandelt sie mich wie ein schulabbrecher, sie sagt ich wäre nur händelsüchtig und würde deshalb nicht in die Schule , hätte kein Bock und hätte das alles von meinem Vater (haben sich vor 9 Jahren ca getrennt )und und und ... das mit meinem Vater wirft Sie mir oft vor , ich habe ja alles schlechter von meinem Vater , hört sich harmlos an aber das hilft mir nicht gerade weiter jeden Tag runtergemacht zu werden wegen dieser psychischen Störung .... bei anderen erzählt sie dann wir hätten ein gutes Verhältnis, zu den Psychologen tut sie freundlich und Verständnisvoll ...ich muss ehrlich sagen ich komme einfach nicht mit dem Charakter meiner Mutter klar! Für mich ist sie falsch , ohne jetzt respektlos sein zu wollen ! Ich weiß nicht mehr weiter

Mutter, Familienstreit
4 Antworten