Wie bekomme ich diese kleinen Pickel schnell weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarztee Beutel mit Zitronensaft aufbrühen. Dann kalt werden lassen und ca 10 min drauflegen. Danach mit Mundwasser einreiben. Morgen etwas make Up drüber aber nur nicht zukleistern. Kann sein , dass Du Deine Haut zuviel pflegst. Das nennt sich periorale Dermatitis

Ilovejerry
Fragesteller

Ich habe das gerade mal gegoogelt und das trifft wirklich gut darauf zu.. Dankeschön 👍🏼

Wenn es so ist, dann ist es so. Sowas kommt vor und kannst du auch nicht wirklich verhindern. Wenn der Typ auf dich steht wird ihm das aber auch egal sein und wenn er nur aufs Äußere schaut ist ers eh nicht wert

Mach mal über Nacht Zahnpasta drauf das trocknet die dinger aus.

Das ist Akne, keine kleinen Pickel

Ilovejerry
Fragesteller

Echt??😳😫 auch wenn es nur auf dieser kleinen Stelle ist & ich sonst eine komplett reine Haut habe ??