Wohin an der Ostsee? Bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Kommt halt auch ein wenig drauf an, worauf du Wert legst. Eher ruhig oder eher Party? Sport und Action oder chillen? Schick oder eher rustikal? 5-Sterne-Hotel oder Ferienwohnung?

Ich persönlich mag Binz sehr gerne! Ist zwar recht teuer, aber an der Kurpromenade lässt sich's super entlangschlendern. Außerdem kann man tolle Radtouren unternehmen, z.B. nach Sassnitz oder zum Jagdschloss Granitz. Der Koloss von Prora ist auch einen Besuch wert!

Hiddensee ist auch sehr schön. Wenn du nur chillen willst im Urlaub, wäre das evtl. eine Option. Auf der Insel sind keine Autos erlaubt (mit Ausnahmen für Feuerwehr, o.ä.), es gibt einen kilometerlangen Strand, schöne Ferienwohnungen und leckere Restaurants (allerdings nicht so viele). Aber ganz günstig ist es nicht.

Rostock-Warnemünde da könnte ich meine frühere Freundin mal besuchen.

Ich würde Rügen, Usedom (und Meck-Pomm) immer dem Timmendorfer Strand vorziehen.

Meine Lieblingsgegend.

Strande bei Kiel, Lübecker Bucht, Boltenhagen, Kühlungsborn, Warnemünde

Wo würdet ihr hinfahren?

Immer wieder..... Boltenhagen

Timmendorfer Strand und Grömitz sind schon nicht schlecht, schau Dir auf jeden Fall auch Prerow und die Insel Poel an.

Schönhagen. Wunderschöner kleiner Ort direkt am Wasser

Probiere doch mal die neuen Unterkünfte in Olpenitz aus.

ich- nach Ahlbeck :-)

Usedom oder Darß. Nichts ist schöner!!!

Usedom oder Darß.

Fahr nach Warnemünde.
Das gehört zu Rostock und ist wunderschön.
Das ist auch gleich am Strand

Juliusruh

Eckernförder Strand?

Die Innenstadt ist in der Nähe und an der Strandpromenade kann du auch essen gehen z.B. Chinesisch, Griechisch oder einfach ne Pommes mit Currywurst und am Hafen gibt's auch Sushi wenn du das Geld hast! Strandkörbe können auch gemietet werden. 

Es gibt ein Minigoldplatz eine Eisdiele, DLRG ist auch vor Ort und am Südlichen Bereich gibt es auch ein Hundestrand und noch weiter Südlich ein FKK!

JoachimWalter 19.05.2017, 20:12

Eckernförde??? Einmal und nie wieder!

1

Was möchtest Du wissen?