Warum kann ich im AppStore nichts mehr mit dem Guthaben kaufen?

4 Antworten

Das muss aber am Guthaben liegen, ansonsten wüsste ich nicht weshalb der Store sich verweigern sollte. Weil die ja schließlich Geld bekommen dafür😀

Ist es rabattiertes Guthaben? Damit lassen sich z.B. Bücher nicht kaufen wegen der Preisbindung.

Mauselein1
Fragesteller

auf der Seite war ich auch schon. Bringt nichts, weil bei mir nur >Kreditkarte< >MasterCard< >Amex< >Handyrechnung< angezeigt wird... und über Handyrechnung geht das auch nicht, weil das nur für O2 Kunden angeboten wird -.-'

trotzdem danke :)

Bist du dir ganz sicher dass du noch genug Guthaben hast? Vielleicht hast du ja mal was unbewusst gekauft und dann vergessen? Es kann auch nur 1 Cent Zuwenig drauf sein und dann geht es schon nicht. Hoffe ich konnte helfen Emi

Mauselein1
Fragesteller

Auf meinem Guthaben Konto sind noch genau 24,01€ drauf :s die app soll 1,99€ kosten

EmiEder  29.12.2015, 12:32
@Mauselein1

Oh, dann kann ich leider nicht weiterhelfen, ich würde in einen Apple Store gehen, oder dort anrufen, die können dir bestimmt weiterhelfen😉