Kyou Kara Maou 4 Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind die aussichten auf eine 4. staffel von kyou kara maou schlecht. Das habe ich immerwieder gelesen. Leider. KKM ist eine meiner allerliebsten anime serien! Ich finde es echt schade. L.g. Peppi44

danke dass du mir geantwortet hast :) ich dachte echt da kommt nix mehr...

das ist echt schade. ich hatte zwar schon so eine ahnung aber trotzdem... ja ich hab sie auch echt gern... danke nochmal

GLG Cutelittlegirl

0