Suche bestimmten Helden/Dämonen Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du "Maoyu"? bzw. "Maoyuu Maou Yuusha". Ich persönlich mag diesen Anime, einer der besseren Sorte.



Ja danke habe den grade zufällig auch gefunden

0

Ich kenne paar tolle Animes...die dir 1oo % gefallen werden😉😄😍

Noragami
Hiiro no Kakera
Kamisama Hajimemashita
Mirai Nikki

....ich hab narürlich mehr aber mir fehlt irgendwie nicht mehr.Aber hoffe die werden dir gefallen😍

Aesthetica of a Rogue Hero vielleicht?

Nein in dem Anime hat niemand einen Namen

0

Meinst du "the devil is a part timer"?

nein da haben die Charaktere ja namen in dem Anime hat kein Charakter ein Namen deshalb auch nur Held und Dämonenkönig, ausserdem spielt der Anime nicht in der Neuzeit

0