Gibt es eine Vorgeschichte von dem Animee Frieren-nach dem Ende der Reise?
Ich wollte den Animee ,,Frieren-nach dem Ende der Reise,, schauen. Aber in dem Beschreibungstext auf Wikipedia steht das Frieren und ihre Freunde irgendeinen Dämonenkönig bereits besiegt haben und Frieden ins Land gekehrt ist. Das klingt mir sehr so als wäre das eine Spinn-off Reihe und es gäbe noch eine Vorgeschichte. Ich habe im Internet dazu nichts gefunden, aber müsste es nicht eigentlich einen Anime geben in dem die Geschichte erzählt wird, mit dem Dämonenkönig?
4 Antworten
Die Geschichte beginnt bewusst nach dem großen Abenteuer. Das ist das besondere an Frieren, eine außergewöhnliche & schöne Erzählweise.
Nein, gibt es nicht. Wäre aber sehr nice, wenn es das geben würde.
Und wieso schaust du in das Wiki von einem Anime, den du gucken willst? Selber Spoilern?
Nein, gibt es nicht. Wäre aber sehr nice, wenn es das geben würde.
Nicht wirklich. Weil das nicht der Fokus der Serie ist.
Fände ich persönlich nach dem Ende der derzeitigen frieren Story schon ganz nice.
Mittendrin aber wirklich nicht.
Ab dem Zeitpunkt beginnt ja ihre Reise. Und nicht was vorher passiert ist.
Nein. Gibt es nicht.
Nein, da gibt's keine Vorgeschichte.
Der ganze Witz an der Story von Frieren liegt darin dass die Geschichte genau da beginnt, wo alle anderen Enden.
Relevante Teile aus frierend Reise mit der Heldengruppe werden dann in rückblenden nacherzählt.
Nee, hab aufgepasst dch nur den kurzen Beschreibungstext lese und nicht die Handung.