Ende von die Reise nach Agartha

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leher und shin leben in agahta und abschluss feier ist ihre schulabschlussfeier das zeigt wie die zeit vergangen ist und damit es so eine art richtiges ende hat

achso, danke

1

Ganz deiner Meinung, dennoch noch habe ich andere Hintergedanken, durch das Ende verfiel das Ziel, damit war der Film letztlich für mich sinnlos, besonders ärgerlich war es mit dem Auge des Lehrers, seine Frau wurde ihm entnommen, aber sein Auge wurde nicht wd verheilt... <xD

ja das ist wirklich blöd

1
@Naddl11

Noch schlechter, das es vorraussichtlich der letzt Film war der Donnerstage, hab aber auch gute Neuigkeiten, auch für dich vllt interessant...

Nur jeden Montag [ab 17.Juni, morgen!] um ca. 22.10 Uhr auf Tele 5 Guilty Crown als Dopelfolge und gleich hinterher ungefähr um 23:05 Uhr ebenfalls Doppelfolge Black Lagoon... ^^

Würd also ein schwerer Morgen für mich, jeden Dienstag... <xD Wie immer scheizz Zeiten, wenn es endlich mal wd Animes im Free-TV gibt, das mit Donnerstag war auch karcke, aber montags ist ya echt Hölle für mich, scheizz Abi laan!!!! T,T

0
@LorenorKorosaki

ich liebe Guilty Crown über alles! Aber meine Eltern würden mir es nicht erlauben so spät noch Fernseh zu schaun ;(. Aber trotzdem danke für deine Hilfe :)))

0
@Naddl11

Was für Eltern laan, schlag die yauw... besorg dir eigene TV Nadd... oder weil du Otaku bist, gib ich dir Tipp, leider hast du schon Star verkrackt... T,T

ABer weil ich heute nett sein will zu Welt, auf burning-series.de... ^^

0
@Naddl11

Ok, dann hayde, wir kennen uns nicht ... <xD

Eigenen TV und dann trotzdem nicht mal heimlich gucken, du hättest das Glück wie ich haben sollen, dann wärst du jetzt gerettet... ohne DBZ, OP, Naruto gefict alter... =D

0